Freitag, 7. März 2014

Mini Review: Essence I ♥ Extreme crazy volume mascara

... eine Review kann man das eigentlich kaum nennen, eher eine Lobeshymne:

Nachdem ich von der originalen I ♥ Extreme ziemlich enttäuscht war, habe ich der pinken Version eine Chance gegeben. Sie ist jetzt schon in zweiter Generation mein treuer Begleiter und wird auch bald wieder nachgekauft.
I ♥ Extreme mascara von essence*

An ihr liebe ich einfach alles; den Preis, das Bürstchen, die Farbe, die Wirkung, die Haltbarkeit, die Verpackung,...
Mit dem Bürstchen, das mich ein bisschen an die They're Real von Benefit erinnert, erreicht man wirklich jede Wimper - die "beborstete" Spitze ist einfach klasse! Meine Wimpern sind eher kurz und dunkel - ich bekomme mit der Mascara nicht nur absolut crazy Volumen, sondern auch eine wirklich tolle Länge in nur einem Auftrag. Außerdem kann man gut schichten: wenn ich mehrere Lagen auftrage, könnte man fast meinen, ich hätte falsche Wimpern angeklebt. Mit Fliegenbeinchen hatte ich bisher eigentlich kein großes Problem, obwohl die Konsistenz sehr dick ist. Trotzdem trocknet die Tusche im Laufe des Tages nicht aus, die Wimpern bleiben also geschmeidig und es gibt keine Krümel! Was soll ich noch sagen? Ich ♥ Extrem ☺

Hier noch schnell das Herstellerversprechen im Check (trifft zu, mittel, trifft nicht zu):

mascara für mega-extremes & crazy volumen. ultraschwarz. verträglichkeit augenärztlich bestätigt.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Wie ihr seht gibt es nichts auszusetzen. Habt ihr die Mascara auch schon getestet? Lasst es mich wissen!

Rosenrot


* Dieses Produkt habe ich privat erworben. Es ist kein PR-Sample. Ich stelle es freiwillig und ohne Aufforderung durch essence in der Glitzerstube vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen