Freitag, 8. November 2013

MAC Haul


Ich habe wieder gesündigt... Ich konnte einfach nicht widerstehen...Wie ihr schon am Titel des Posts sehen könnt war ich vor zwei Wochen im MAC Store und hab mit dort ein paar Schätzchen gekauft ;)

Ich benutze jetzt schon seit Anfang des Jahres das Mineralize Skinfinish in "Light Medium". Ich bin total begeistert von dem Puder. Wie ihr ja wisst hab ich Misch- bis ölige Haut, nach ein paar Stunden fängt meine T-Zone also an zu glänzen. Das werde ich wohl auch nie komplett los, ich kann es höchstens minimieren. Und das Puder hilft mir dabei! Das Finish ist unglaublich schön. Es mattiert sehr gut, aber es ist auch nicht zu matt, sondern es hat immer noch einen ganz leichten natürlichen Glow. Außerdem deckt es zusätzlich zur Foundation, zwar auch nicht viel, aber es kaschiert nochmal kleine Unebenheiten. Es sieht, aber immer noch natürlich aus und nicht zugekleistert (wenn man es richtig dosiert, bei falscher Dosierung kann so ziemlich alles zugekleistert aussehen).

MAC Mineralize Skinfinish in "Light"

Lange Rede kurzer Sinn, mein Puder war leer, also musste ein Neues her. Da ich mir geschworen hatte Puder Produkte nicht mehr bei Douglas zu bestellen (ein Puder von MAC ist mal vollkommen zerbröselt bei mir angekommen), bin ich also in den MAC Store gestiefelt. Ich muss dazu sagen, dass ich auch ziemlich heiß auf den Pro Longwear Concealer war, da ich sehr dunkle Augenringe habe und schon sehr viel gutes über ihn gelesen hatte. Eine sehr nette MAC Verkäuferin hat mich dann auch beraten und mir für mein Puder dieses Mal die Farbe "Light" empfohlen, da jetzt der Winter kommt und man da eh heller ist. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das die richtige Entscheidung war, da es wirklich sehr hell ist. Aber mal sehen... ich muss mir da noch eine Meinung bilden.

Für den Pro Longwear Concealer wurde mir die Farbe NW 20 empfohlen. Diese ist ein wenig heller als mein Hautton, da ich gerne unter meinen Augen highlighte. Bis jetzt bin ich total begeistert vom Concealer! Apropos highlighten: den Prep + Prime Highlighter hab ich mir dann auch gleich noch geschnappt, in der Farbe "Radiant Rose" (hatte ich sogar schon mal und war begeistert).

MAC Pro Longwear Concealer in NW 20

MAC Prep + Prime Highlighter in "Radiant Rose"


Zu guter Letzt hatte ich als stolzer und erfahrener MAC-Fan sechs leere Verpackungen gesammelt und durfte mir daher einen Lippenstift für umsonst aussuchen. Das Prinzip heißt "BACK2MAC" und ist deren ihr "Recycling"-Programm (mehr dazu z.B. hier). Ich wollte schon ewig den "Russian Red" haben, weil es einfach ein Klassiker ist. Und was ist ein Lippenstift ohne den passenden Lipliner? Daher musste ich unbedingt auch noch den Lipliner "Cherry" haben.

So das war's dann aber... Reicht auch würde ich sagen.


MAC Lippenstift "Russian Red"



MAC Lipliner "Cherry"



Falls ihr zu irgendeinem Produkt eine ausführliche Review wollt, lasst es mich wissen ;-) Nun folgen noch ein paar Fotos:


MAC "Russian Red" (l.) und Lipliner "Cherry" (r.) mit Blitzlicht

MAC  "Russian Red" und Lipliner "Cherry" (r.) ohne Blitzlicht

MAC Mineralize Skinfinish in "Light"

MAC Pro Longwear Concealer in NW 20 mit Blitzlicht

MAC Prep + Prime Highlighter in "Radiant Rose"


Ich hoffe der Post hat euch gefallen und evtl. seid ihr nun auch ganz heiß auf eins der Produkte ;-)

Wie sieht's denn bei euch aus? Kauft ihr häufig bei MAC? Oder seit ihr nicht so der MAC Liebhaber? Lasst es uns wissen! Wir freuen uns immer über Feedback!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ein super Wochenende!

Schneeweißchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen