Samstag, 19. Oktober 2013

Vorstellungsrunde (R)

Guten Morgen Sonnenschein!

Schneeweißchen und ich haben uns auf Bloggerneuland gewagt, jetzt möchten wir uns gerne vorstellen.
Eine kurze Übersicht konntet ihr euch schon in unserem Eröffnungspost verschaffen, jetzt bekommt ihr zusätzlich einen Steckbrief über meine Person.
Der sollen euch helfen, schneller herauszufinden, ob meine Produkt- oder Anwendungstipps auch für euch passend sind. Hier kommt der Clou: Schneeweißchen und ich sind uns in einigen Dingen vielleicht ähnlich, aber grundsätzlich zwei ganz unterschiedliche Typen. Was ihr bei mir nicht findet, ergänzt sie ganz wundervoll und andersherum genau so ☺


Dinge, die in Puncto Schminkkommode und Kleiderschrank relevant sind:

  • Gesicht: Ich habe eher trockene Haut. Darum werdet ihr bei mir mehr über Cremes und Flüssigprodukte finden als über Gesichtspuder.
  • Mund: Lipgloss geht gar nicht! Zwar bestätigen Ausnahmen die Regel, aber grundsätzlich habe ich ein Faible für Lippenstifte aller Art.
  • Augen: Was Lidschatten angeht, bin ich nicht festgelegt ☺Aber ich habe dichte Brauen und kenne einige Tipps und Tricks dazu ♥
  • Teint: Grundsätzlich bin ich ein dunkler Typ, aber im Winter auch ziemlich blass. 
  • Haare: Locken pur! Sie sind ziemlich lang und braun - allerdings haben sie in der Sonne einen leichten Rotstich, der meinen Namen "Rosenrot" erklärt. 
  • Figur: Mit meiner Größe liege ich im Durchschnitt. Sonst ist alles sehr großzügig proportioniert, also gibt es sicher auch mal ein paar Tipps für "Curvy Girls" ;-)

Ein paar Extra-Infos:

  • Das Offensichtliche zuerst: Ich mache gerne Listen.
  • Ich möchte erstmal anonym bleiben. Fotos und persönliche Infos gibt es also noch nicht.
  • Ich mag bunt und Glitzer und Mädchenkram ♥ Aber zwischendurch darf es auch mal ganz klassisch sein.
  • Ich beantworte gerne eure Fragen. Also fragt! 
  • ...
    Ich habe schon einen ersten "richtigen" Post für euch geplant. Das soll ein Haul sein, darum geht es jetzt auf in die Stadt ☺

    Ich freue mich über Vorschläge, Wünsche und Feedback - kommentiert doch mal für mich!

    Danke und bis bald,

    Rosenrot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen